Verfügbare Ausgaben:
Zoom
Textansicht einblenden

Titelblatt

Karriere

Vorarlberg

Motor

Mit Heck-, Front- oder 4x4-Antrieb

Mercedes-Benz hat den Vito multipel angelegt. Die jüngste Variante ist der elektrisch betriebene EQV, der mittlerweile auch als Basis für Reise- und Campingmobile dient.

Batterie-Stromer aus China

Ganz neu auf dem Österreich-Markt ist der Maxus eDeliver3. Er ist ein Batterie-Elektriker mit Frontantrieb, 122 PS, 52,5-kWh-Akku und einer Normreichweite von 240 Kilometern.

Lokal

Extra

Japanische Kompakt-Bruderschaft

Vorerst ist der Toyota Proace City ausschließlich mit Verbrennungsmotoren orderbar, entweder mit einem 1,2-Liter-Dreizylinder-Benziner oder mit einem 1,5-Liter-Selbstzünder.

Wohnlicher Laderaumriese

Komplett neu aufgestellt hat Renault den Kangoo. Er ist fescher, umgänglicher und noch talentierter geworden. Vorerst als Benziner und Diesel, ein Vollelektriker wird nachgeliefert.

Bludenz

Bregenz

Dornbirn

Voll elektrifizierte Kutsche

Anfang Jänner hat man bei Stellantis auch für den Citroën Berlingo den Hauptschalter auf Strom-Mobilität gestellt. Er soll künftig ein reiner Elektriker sein. Mit 136 PS Spitzenleistung.

Neue Dimensionen, neue Eigenschaften

Aus dem Starex wurde der Staria. Als Transporter wird der spacig gestylte Hyundai von einem 177-PS-Diesel angetrieben. Allradantrieb ist jedoch, im Gegensatz zum Bus keine Option.

Feldkirch

Reise

Chronik

Wohin

Gesund

Sport

Leserbriefe

Menschen

Markt

Zett_Be

Kultur

Politik

Welt

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.