Konkretes Tun mit Feedback fördert Lernen

Kevin Ostermann und Daniela Stanisic, Projektidee und Projektleitung.  Jana Idlhammer

Kevin Ostermann und Daniela Stanisic, Projektidee und Projektleitung.  Jana Idlhammer

Zuschauer-Perspektive ermöglicht völlig neue Einblicke zur Führung und Ausbildung der Lehrlinge.

Bludenz Wie kann die Zeit eines Lockdowns gut zum Üben und Lernen genutzt werden? Dieser Frage sind die stellvertretende Service-Leitung Daniela Stanisic und der Küche-Souschef Kevin Ostermann, beide Lehrlingsausbildner:innen, nachgegangen. Ohne Gäste wird das wohl eine trockene Angelegenheit werden

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.