Designforschung mit Respekt und Würde

von Marianne Mathis
 Oma „ärgert sich nicht mehr“: Die Kegel auf dem Brettspiel sind unterschiedlich groß.  FOTO: FHV  
 Oma „ärgert sich nicht mehr“: Die Kegel auf dem Brettspiel sind unterschiedlich groß. FOTO: FHV  

Wer Funktionswünsche von Generationen berücksichtigt, hat Wettbewerbsvorteile.

schwarzach. Die Konsumenten werden deutlich älter und verbrauchen mehr als jene unter 50. Diese Veränderungen legen es nahe, sie stärker in der Produktentwicklung zu berücksichtigen. Welche konkreten Design- und Funktionswünsche hat die Generation Plus? Wie kann ein Unternehmen die Zielgruppe in den

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.