Schmähpreis für Schokoklassiker

34 Prozent der Teilnehmer stimmten dafür, den „Goldenern Windbeutel“ an Mondelez zu verleihen. Bei der Online-Abstimmung wurden mehr als 58.000 Stimmen abgegeben.⇒AFP
34 Prozent der Teilnehmer stimmten dafür, den „Goldenern Windbeutel“ an Mondelez zu verleihen. Bei der Online-Abstimmung wurden mehr als 58.000 Stimmen abgegeben.AFP

Verteuerte und geschrumpfte Milka-Schokolade ist „dreisteste Werbelüge“ des Jahres.

Berlin, Northfield Die „Alpenmilch“-Schok

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.