Der Sportartikelmarkt für Frauen boomt

Die Damenwelt gilt mittlerweile als lukrative Zielgruppe, die in der Regel mehr Geld für Sportkleidung ausgibt.
Die Damenwelt gilt mittlerweile als lukrative Zielgruppe, die in der Regel mehr Geld für Sportkleidung ausgibt.

Berlin. Sie machen Yoga, Body-Combat oder Pilates und mögen es modisch dabei gern laufstegtauglich: In der Sportartikelindustrie boomt das Geschäft mit den Frauen. Viele Jahre waren die Lady-Produkte für die Hersteller ein nettes Zubrot. Die meisten Sportschuhe für Frauen etwa basierten auf Männersc

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.