Teuerung verändert Kaufverhalten
Lebensmittelhändler Spar bemerkt wegen der Inflation ein verändertes Kaufverhalten. Die Konsumenten würden zu mehr Eigenmarken greifen. Der Eigenmarkenanteil stieg von 40 auf 44,2 Prozent. »D2
Lebensmittelhändler Spar bemerkt wegen der Inflation ein verändertes Kaufverhalten. Die Konsumenten würden zu mehr Eigenmarken greifen. Der Eigenmarkenanteil stieg von 40 auf 44,2 Prozent. »D2
V+ auf VOL.AT
VN.at
VN E-Paper
VN-App
Alle Heimat Ausgaben
VN-Beilagen und Tele
VN-Vorteilsclub
V+ auf VOL.AT
VN.at
VN E-Paper
VN-App
Alle Heimat Ausgaben
VN-Beilagen und Tele
VN-Vorteilsclub
V+ auf VOL.AT
VN.at
VN E-Paper
VN-App
Alle Heimat Ausgaben
VN-Beilagen und Tele
VN-Vorteilsclub
Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung? Das passende Angebot dazu finden Sie hier.