Gold erkämpft mit gerissenem Seitenband

by jochen dünser
Bei der Abschlussfeier der Europaspiele in Minsk trug Goldmedaillengewinnerin Bettina Plank die rot-weiß-rote Fahne.  GEPA

Bei der Abschlussfeier der Europaspiele in Minsk trug Goldmedaillengewinnerin Bettina Plank die rot-weiß-rote Fahne.  GEPA

Bettina Plank muss nach Triumph bei
Europaspielen Zwangspause einlegen.

Minsk Es waren ein extrem langer und kräftezehrender Wettkampftag und eine sehr kurze Nacht. Doch wie zuvor auf der Kampffläche steckte Bettina Plank die Strapazen fast mühelos weg. „Eigentlich kam erst auf dem Heimflug so etwas wie Müdigkeit auf, da ich habe für kurze Zeit richtig tief geschlafen“,

Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days