Fußballszene

wettskandal. Wettbetrüger Ante Sapina ist vom Bochumer Landgericht zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Damit wurde die Strafe aus einem bereits im Mai 2011 verkündeten ersten Urteil um sechs Monate reduziert.

verstorben. Der ältere Bruder von Zlatan Ibrahimovic ist 40-jährig gestorben. Er litt seit Längerem an einer schweren Krankheit. „Ibra“ hat am rechten Handgelenk den 30. April 1973 eintätowiert – das Geburtsdatum des Bruders.

Warten. Die wichtigste Personalie ist in Hütteldorf noch immer nicht endgültig geklärt. Trotz des jüngsten Erfolgslaufes hat Rapid-Trainer Zoran Barisic seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister noch nicht verlängert.

umzug. Der ukrainische Erstligist FK Sewastopol von der Krim erwägt nach dem umstrittenen Anschluss der Halbinsel an Russland einen Umzug auf das Festland.

Kritik. Beim FC Barcelona ist Trainer Gerardo Martino stark in die Kritik geraten. Spanische Medien gehen sogar von einer Ablöse des Argentiniers aus. Als Wunschkandidat wird immer wieder BVB-Coach Jürgen Klopp genannt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.