Autonews der Woche Porsche 911 Carrera T ganz auf Fahrspaß getrimmt / Alpine-Zukunft mit E-Motoren / Kompakt-Zukunft bei Mercedes auch mit Verbrennern

Porsche bleibt ein Meister im Erfinden immer neuer Modell-Untervarianten. Vom Basis-Elfer gibt es nun ein Derivat für maximierten Fahrspaß. So verzichtet das Coupé mit dem nachgestellten Buchstaben T aus Diätgründen auf eine Fond-Sitzbank und spart aus akustischen Überlegungen an der Geräuschdämmung für den 385 PS starken 3,0-Liter-Motor, der erstmals in Kombination mit einem manuellen Siebenganggetriebe zu haben ist.

Porsche bleibt ein Meister im Erfinden immer neuer Modell-Untervarianten. Vom Basis-Elfer gibt es nun ein Derivat für maximierten Fahrspaß. So verzichtet das Coupé mit dem nachgestellten Buchstaben T aus Diätgründen auf eine Fond-Sitzbank und spart aus akustischen Überlegungen an der Geräuschdämmung für den 385 PS starken 3,0-Liter-Motor, der erstmals in Kombination mit einem manuellen Siebenganggetriebe zu haben ist.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.