VN-story. PSA Mobility Talks, Paris

Verknüpfung reeller und virtueller Welten

von beatrix keckeis-hiller
Im Internet konfigurieren, in der Realität probieren gilt ebenso für den Peugeot 5008.

Im Internet konfigurieren, in der Realität probieren gilt ebenso für den Peugeot 5008.

Dem Wandel des Autogeschäfts trägt die PSA-Gruppe mit einer Digitalisierungsstrategie Rechnung.

PSA Die Digitalisierung hat die Autowelt längst erfasst. Das Geschäft verlagert sich zunehmend ins Internet. Für Informationen, Konfigurationen und Kalkulationen konsultieren die Kunden zuerst virtuell das Web, und erst dann findet der reelle Kontakt mit dem Wunschfahrzeug statt. In Autohäusern ist

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.