VN-Report. Opel und Fashion

Proportionen müssen stimmig sein

von beatrix keckeis-hiller
Steht für neue modische Werte der Marke Opel: Flippig und frech – Adam Rocks. Fotos: werk
Steht für neue modische Werte der Marke Opel: Flippig und frech – Adam Rocks. Fotos: werk

Fescher, flippiger und frecher will Opel sein.Unverzichtbar dafür ist modisches Design.

Opel. „Begonnen hat es mit dem Insignia“, nennt Malcolm Ward jenes Modell, das bei den Rüsselsheimern einen Wendpunkt markiert hat. Den der Ablösung Opels vom Biedermann-Image, wie es in der ferneren und näheren Vergangenheit Kadett und Vectra verkörpert hatten. Mit dem sportlich geschnittenen Mitte

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.