Überflieger und Kraxler

Luxus pur
Wer auf gut eine halbe Million Euro verzichten kann, dem bietet Mercedes mit dem MB-Maybach-Pullman ein Luxusgefährt vom Feinsten. Marktstart: 2016. Weitere Highlights am Messestand: Mercedes C-Klasse mit Plug-In-Hybrid, V-Klasse-Konzept mit Plug-In-Hybrid und das GLE Coupé.
Luxus pur Wer auf gut eine halbe Million Euro verzichten kann, dem bietet Mercedes mit dem MB-Maybach-Pullman ein Luxusgefährt vom Feinsten. Marktstart: 2016. Weitere Highlights am Messestand: Mercedes C-Klasse mit Plug-In-Hybrid, V-Klasse-Konzept mit Plug-In-Hybrid und das GLE Coupé.

Mercedes der Superlative: Mehr Luxus geht nicht, mehr Offroad auch nicht.

Mercedes. Mercedes zeigt in Genf automobile Schmankerl für die Superreichen dieser Welt. Eines davon ist der Mercedes-Maybach Pullman, dessen Einsteigspreis bei rund einer halben Million Euro liegt – mit Extras freilich weiter steigerbar. Als Gegenleistung gibt es eine Staatskarosse mit 6,5 Metern L

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.