Treffpunkt: Dornbirn Krebshilfe-Abschlusskonzert lockte in den Spielboden
Künstler und treue Fans

„Hard Rain“, so lautete das Motto bei drei Auftritten zugunsten der Krebshilfe im Land durch Vorarlberger Rockgrößen in Rankweil und Dornbirn.
Neben Weihrauch und Myrrhe hatten sie auch eine ganze Menge funkelnder Edelsteine aus dem Steinbruch des Rock’n’Rolls im Gepäck.
Die singende Festtagsfamilie mit Reinhold Bilgeri, Michael Köhlmeier, Petra Bonmassar, Martina Breznik, Harry Marte, Paul Winter, Puma und Bernie Weber wurde unterstützt von Oliver Rath und Mathias Hämmerle an den Gitarren, Antonio della Rossa und Markus Kreil am Bass sowie Armin Egle am Schlagzeug.
Zur Sache ging es dabei mit Hits und Evergreens wie You’ve Got a Friend, Rehab, The Letter, The Boxer oder Billie Jean, Sweet Dreams und Under Pressure. Die im Rahmen der Benefiz-Konzertreihe eingespielte Gesamtsumme kann sich sehen lassen. Insgesamt darf sich die Vorarlberger Krebshilfe über eine Spende von 45.600 Euro freuen. Unter kräftigem Applaus wurde der Krebshilfe-Scheck an diesem Abend von Bernie Weber und Puma an Krebshilfepräsident Bernd Hartmann überreicht. Unzählige Rock- und Pop-Fans aus dem ganzen Land, darunter Stefan Fischnaller, Herma Feller, Arno Gasser, Renate Schneider, Ruth Fäßler oder Anni und Felix Burger hatten sich den Abend ebenso wenig entgehen lassen wie Richard Ammann, Beat Stübler oder Hubert Rainer.





- Link kopiert