Marketing-Club auf Liechtenstein-Tour

Erfolgsfaktoren des Fürstentums erkundet

Ernst Risch, Reinhard Braun, Tibor Naphegy, Silvia Nussbaumer und Obmann Karlheinz Kindler (v. l.). Fotos: a. Meusburger
Ernst Risch, Reinhard Braun, Tibor Naphegy, Silvia Nussbaumer und Obmann Karlheinz Kindler (v. l.). Fotos: a. Meusburger

Vaduz. Eine starke Industrie, international tätige Finanzdienstleister, aber auch Kultur, Tourismus und eine Hochschule gehören zu den Erfolgsfaktoren von Liechtenstein. Viele Mitglieder des Marketingclubs Vorarlberg haben mit dem als Reiseleiter fungierenden Obmann Karlheinz Kindler (Sparkasse Feld

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.