Handel in Vorarlberg mit Rückenwind

Enthüllten das erste Plakat: Michael Tagwerker, Carina Pollhammer, Daniela Metzler (Kreativbüro Die Metzlerin), Thomas E. Kinz (GWL) und Niklas Keller (Stadtmarketing Bregenz).
Enthüllten das erste Plakat: Michael Tagwerker, Carina Pollhammer, Daniela Metzler (Kreativbüro Die Metzlerin), Thomas E. Kinz (GWL) und Niklas Keller (Stadtmarketing Bregenz).

Umsatzplus im ­ersten Halbjahr und neue Imagekampagne.

Bregenz Aktuell gibt es für den heimischen Handel gleich meh

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.