Lebensmittelindustrie gewinnt Progress-Out-of-Home-Trophy

Eva Deschler-Einwaller (ikp), Grafikdesigner Andreas Haselwanter, Bernhard Tschann (ikp), Georg Müller (Lebensmittelindustrie), Manuel Mathis (Progress).  progress

Eva Deschler-Einwaller (ikp), Grafikdesigner Andreas Haselwanter, Bernhard Tschann (ikp), Georg Müller (Lebensmittelindustrie), Manuel Mathis (Progress).  progress

schwarzach Für das Sujet „Mehr Würze im Job“ am Rolling Board, gestaltet von ikp Vorarlberg, erhält die Vorarlberger Lebensmittelindustrie die Progress-Out-of-Home-Trophy in Vorarlberg im September.

Die Initiative der Progress Werbung ist eine Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus d

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.