Nachgefragt. Mag. Michael Friedl

„In Amerika muss man klotzen, nicht kleckern“

Wirtschaftsdelegierter in den USA: Michael Friedl.
Wirtschaftsdelegierter in den USA: Michael Friedl.

Amerikanern ist das Gesamtpaket wichtig, nicht die Herkunft.

Los Angeles. (cro) Die große Herausforderung für Vorarlberger Firmen ist sicherlich die immense Größe des Marktes. Es ist fast unmöglich, den ganzen US-Markt mit 330 Millionen Einwohnern und 50 unterschiedlichen Märkten gleichzeitig zu bearbeiten. Daher ist das Wissen um mögliche Kunden und die Konz

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.