Interactive West. Nadja Griehl, Managerin Social Media & Online Marketing, SWISS International Air Lines

„Kein universelles Erfolgsrezept“

Nadja Griehl: „Nie kommt man so nah ans Geschehen.“
Nadja Griehl: „Nie kommt man so nah ans Geschehen.“

Privat ein „Social Media Junkie“, beruflich Social Media & Dialog Marketing Managerin.

Dornbirn. (VN) Warum „einfach mal machen“ ein guter Rat für soziale Medienneulinge sein kann und warum es auch immer um Authentizität geht, verrät Nadja Griehl im VN-Interview.

Frau Griehl, was genau macht eine Social Media & Dialog Marketing Managerin? Wie sehen ihre Aufgaben bei Swiss International

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.