Bipa: Wettbewerb lässt Ertragskraft sinken

Bipa macht der immer schärfere Wettbewerb zusehends zu schaffen.  Foto: VN/Hofmeister
Bipa macht der immer schärfere Wettbewerb zusehends zu schaffen. Foto: VN/Hofmeister

Wien. Die zum Rewe-Konzern zählende Drogeriehandelskette Bipa hat in den vergangenen drei Jahren ein Viertel ihrer Ertragskraft eingebüßt. Der Umsatz ist seit 2010 zwar von 598 auf 641 Mill. Euro gestiegen, der Vorsteuergewinn dagegen im selben Zeitraum von 36,2 auf 27,6 Mill. Euro gesunken, bericht

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.