Dornbirn: Premiere der Messe Gustav war ein Publikumserfolg

Konsumkultur im Scheinwerferlicht

von Anton Walser
Sabrina Hajek und Jürgen Schwendinger (Hypobank).
Sabrina Hajek und Jürgen Schwendinger (Hypobank).

Dornbirn. Zusammenführung von Design, Genuss und Nachhaltigkeit – so lautet das Ziel der neuen Messe Gustav, die am vergangenen Wochenende in der Dornbirner Messe über die Bühne ging. Der Hintergrund: Immer mehr Menschen wünschen sich das Verbinden von verantwortungsvollem Konsum mit Lebensfreude un

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.