Gemeinsam für ein Ziel

von Tobias Hämmerle
Für die lange Nacht des Shoppings soll in der ganzen Innenstadt ein roter Teppich ausgerollt werden. Foto: stadtmarketing
Für die lange Nacht des Shoppings soll in der ganzen Innenstadt ein roter Teppich ausgerollt werden. Foto: stadtmarketing

WIGEM und Stadtmarketing wollen an einem Strang ziehen – und die Stadt zu einem Einkaufserlebnis machen.

BREGENZ. (VN-toh) „Jeder redet immer nur von der Einkaufsstadt Dornbirn und vom Messepark. Dabei kann uns kein Einkaufszentrum Österreichs das Wasser reichen, mit dem Potenzial, das Bregenz hat“, sagte Stadtmarketing-Geschäftsführer Christoph Thoma bei einem Hintergrundgespräch vor Journalisten. Obw

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.