Wolford: 0,9-Millionen-Minus

Bei Wolford setzt man auf attraktive Bademode.
Foto: Wolford
Bei Wolford setzt man auf attraktive Bademode. Foto: Wolford

Europäerinnen kaufen weniger Strümpfe. ­Wolford setzt jetzt auf die Chinesinnen.

Bregenz. (VN) Das Geschäft mit dem Luxus boomt zwar international, doch bei Strümpfen und Strumpfhosen, Bodies und bei der Swimwear scheinen die Kundinnen dann doch Abstriche zu machen. Das Geschäft mit den zarten Textilien stottert nämlich nach wie vor, wie die Zahlen des Bregenzer Strumpfherstelle

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.