Tourismus will mit Qualität punkten

Österreich sei keine Destination für Massentourismus, ist Petra Stolba, Geschäftsführerin von Österreich-Werbung, überzeugt. Foto: ap
Österreich sei keine Destination für Massentourismus, ist Petra Stolba, Geschäftsführerin von Österreich-Werbung, überzeugt. Foto: ap

Österreichs Tourismus setzt auf Nachhaltigkeit. Keine Destination für Massentourismus.

WIEN. Österreichs Tourismus wirbt in Zukunft internatio­nal mit dem Thema Nachhaltigkeit um Urlaubsgäste. Eine klare Positionierung in diesem Bereich soll langfristig die Wettbewerbsfähigkeit sichern. Denn Österreich sei keine Destination für Massentourismus, sagte Petra Stolba, Geschäftsführerin de

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.