Neue Initiative mit Pop-up Store

Kerstin Lobmeier von Scroc und Natascha Arzberger, GF Stadtmarketing Bludenz.  BI

Kerstin Lobmeier von Scroc und Natascha Arzberger, GF Stadtmarketing Bludenz.  BI

Bludenz „Bludenz ist als Ausgangspunkt in die fünf Täler ein idealer Standort für unterschiedlichste Gewerbebetriebe“, erklärt Natascha Arzberger, Geschäftsführerin des Stadtmarketings. Deswegen wurde die Initiative „Pop-up meets Concept-Store“ gegründet. Einen solchen Pop-up Store, also ein zeitlic

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.