Jetzt wird es so richtig heiß

von Geraldine Reiner
André Fidler, 22, Feldkirch
Mit seinem laut eigenen Aussagen unwiderstehlichen Flirt-Blick (Trefferquote: 150 Prozent) bringt er die Frauenherzen zum Schmelzen. Damit es auf der Baustelle nicht ganz so heiß hergeht, lautet seine Devise: „Viel Wasser übern Kopf schütten, beim Arbeiten nicht an die Hitze denken und ordentlich essen und trinken.“
André Fidler, 22, Feldkirch Mit seinem laut eigenen Aussagen unwiderstehlichen Flirt-Blick (Trefferquote: 150 Prozent) bringt er die Frauenherzen zum Schmelzen. Damit es auf der Baustelle nicht ganz so heiß hergeht, lautet seine Devise: „Viel Wasser übern Kopf schütten, beim Arbeiten nicht an die Hitze denken und ordentlich essen und trinken.“

Vorarlberg kratzt in den kommenden Tagen am historischen Hitze-Rekord – so heiß geht es auf den Baustellen her.

Feldkirch. (VN-ger) Sommer, Sonne, Sonnenschein: Die aktuellen Temperaturen bringen derzeit selbst erfahrene Wetterfrösche ins Schwitzen. Seit Wochen verwöhnt uns der Super-Sommer mit Urlaubswetter vom Feinsten. Nach der vorübergehenden Abkühlung am gestrigen Mittwoch, soll es mit der tropischen Hit

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.