Der österreichische Tänzer Simon Mayer trifft im Kunsthaus Bregenz auf den kanadischen Künstler Jeff Wall

Kunsthaus Bregenz
Noch bis 11. Jänner 2015 präsentiert das Kunsthaus Bregenz mit Jeff Wall einen der zugleich innovativsten und auch klassischsten Künstler seiner Generation. Objekte der in Basel lebenden Künstlerin Hannah Weinberger sind in der KUB-Arena zu begutachten.
Kunsthaus Bregenz Noch bis 11. Jänner 2015 präsentiert das Kunsthaus Bregenz mit Jeff Wall einen der zugleich innovativsten und auch klassischsten Künstler seiner Generation. Objekte der in Basel lebenden Künstlerin Hannah Weinberger sind in der KUB-Arena zu begutachten.

Bevor Simon Mayer, Mitglied des Wiener Staatsopernballetts und Tänzer bei Anne Teresa de Keersmaeker oder Wim Vandekeybus, am Freitag und Samstag im Rahmen des „tanz ist“-Festivals am Dornbirner Spielboden seine humorvolle Identitätssuche „SunBengSitting“ aufführt, nahm er an der Tanz-Fotokunst-Seri

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.