Trotz starker Leistung genügsam

Ergonomisches eingerichtetes Cockpit: optisch fast nüchtern, technisch mit teils verspielten Funktionen.

Ergonomisches eingerichtetes Cockpit: optisch fast nüchtern, technisch mit teils verspielten Funktionen.

Für den Tucson hat Hyundai ein breites Antriebsprogramm parat. Der Plug-in-Hybrid ist mit 265 PS gleichzeitig der leistungsstärkste und je nach Fahrweise auch der sparsamste.

 

Die Südkoreaner denken global. Sie lassen ihren Kunden auch die Wahl der Antriebsart. Weshalb der Tucson, dessen jüngster Modellwechsel aufs Jahr 2020 datiert, mit einer breiten Palette an Motorisierungen lanciert wurde. Darunter finden sich Diesel und Benziner – die je nachdem mild hybridisiert si

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.