Ansteckbare Löwen-Power

Auch im Plug-in-Hybriden fehlt das i-Cockpit nicht. Die echten Tasten sind taktilen Schaltflächen gewichen.

Auch im Plug-in-Hybriden fehlt das i-Cockpit nicht. Die echten Tasten sind taktilen Schaltflächen gewichen.

Die Neuinterpretation des Peugeot 308 ging Hand in Hand mit einer Neuordnung des Antriebsportfolios. Das inkludiert zwei Leistungsvarianten eines Plug-in-Hybrid-Systems.

 

Nunmehr ohne GTi-Version startete im vergangenen Jahr die dritte Generation des Kompakten. Angehobenes Leistungsniveau offeriert jetzt allein ein elektrifizierter Antrieb. Es ist die  aufladbare Hybrid-Einheitsmotorisierung des Stellantis-Konzerns: Ein 1,6-Liter-Turbobenziner kooperiert mit einem E

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.