Auch mit Strom-Assistenz

Der 508er II definiert bei Peugeot seit 2018 die Mittelklasse neu – als Benziner, als Diesel und nun ebenso als Plug-in-Hybrider. Die Kombiversion heißt SW.

Der 508er II definiert bei Peugeot seit 2018 die Mittelklasse neu – als Benziner, als Diesel und nun ebenso als Plug-in-Hybrider. Die Kombiversion heißt SW.

Das Antriebsstrang-Offert des Peugeot 508 II – als Limousine und als Kombi – ist um eine Plug-in-Hybrid-Variante angereichert. Das Benziner-Stomer-Kooperationssystem leistet 225 PS.

 

Schritt für Schritt setzt die Löwenmarke die angekündigte Elektrifizierungsoffensive in allen Modellreihen um. Einer der Hauptkandidaten ist der vor zwei Jahren neu gemachte Mittelklassler, der 508, in beiden Karosserievarianten. Der war zunächst als reiner Verbrenner mit Benzin- und Dieselmotoren

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.