VN-SERIE. „135 Jahre Schokoladenstadt Bludenz“ von Franz Schütte

„Schokoladen“-Züge nach Bludenz

Die Kinder durften in der Fabrik nach Herzenslust probieren. Volare

Die Kinder durften in der Fabrik nach Herzenslust probieren. Volare

Zielgruppen-Marketing anno 1960: Suchard holt Kinder nach Bludenz.

Bludenz Eine ganz besondere Werbeaktion war ab 1960 das jährliche Suchard-Preisausschreiben zu Ostern für Kinder, eine Idee des Direktors Ernst Bösch, der als ehemaliger Verkaufsleiter in Wien wusste, dass Suchard im Osten Österreichs unbedingt bekannter werden musste. Gewinnen konnten Kinder einen

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.