mädchen:impulstage 2015

Madeleine-Jolie Picciolo,
12 Jahre, Bregenz
Das Kabinett der Wahrheiten ist mein Highlight! Es interessiert mich, wie die Medien uns an der Nase herumführen. Ich möchte selber überprüfen, was stimmt und was nicht. Am Freitagnachmittag möchte ich unbedingt beim Fotowettbewerb mitmachen, denn ich will einen coolen Preis für mein Smartphone gewinnen!
Madeleine-Jolie Picciolo, 12 Jahre, Bregenz Das Kabinett der Wahrheiten ist mein Highlight! Es interessiert mich, wie die Medien uns an der Nase herumführen. Ich möchte selber überprüfen, was stimmt und was nicht. Am Freitagnachmittag möchte ich unbedingt beim Fotowettbewerb mitmachen, denn ich will einen coolen Preis für mein Smartphone gewinnen!

Medien und Sicherheit im Netz stehen im Mittelpunkt der mädchen:impulstage 2015 des Vereins Amazone in Bregenz.

Bregenz. Wir alle nutzen sie, jeden Tag, fast schon ständig. Unsere täglichen Begleiterinnen sind Handys, Fotokameras, Internet, Fernseher, Spiele, Bücher, Computer, Magazine, Radios, E-MailDienste, Videoplattformen, Zeitungen, Plakate, Flyer, Blogs und Apps wie Snapchat, Facebook, Instagram, WhatsA

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.