Ideen von Jugend umgesetzt

Vanessa Wessely,
14 Jahre, Bregenz
Der Multimediatag hat mir sehr gefallen. Ich habe neue Leute kennengelernt und einiges dazugelernt. Am besten gefallen haben mir das Interviewen und das Fotografieren.
Vanessa Wessely, 14 Jahre, Bregenz Der Multimediatag hat mir sehr gefallen. Ich habe neue Leute kennengelernt und einiges dazugelernt. Am besten gefallen haben mir das Interviewen und das Fotografieren.

Bei einem Multimediatag haben Jugendliche am aha/360 Jahresbericht mitgearbeitet.

Dornbirn. Nicht nur FÜR Jugendliche, sondern vor allem MIT Jugendlichen zu arbeiten – das ist die Botschaft hinter dem Slogan „Lass Jugend wirken“.

Das aha ermöglicht es uns Jugendlichen, eigene Ideen umzusetzen und somit unser Wissen auszuweiten und unser Selbstbewusstsein zu stärken.

Aktiv teilnehme

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.