Ein Abend – zwei Shows

21:00 kammgarn, hard. ZweiShows für den Preis von einer. Wer eine Auszeit für seine Seele braucht, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen! So unterschiedlich lustig können Clown-Shows sein. Lachmuskelkater ist hier garantiert.

21Uhr – Teatro Necessario: „Clown in Libertà“ ist ein Erlebnis der euphorischen Unterhaltung mit erstaunlicher Akrobatik, Slapstick, Duellen in Zeitlupe und kompliziertem Jonglieren. Ohne jeden Dialog erzählt „Clown in Libertà“ von einem seltsamen Nachmittag, an dem die drei Clowns versuchen, mit einer Show zu unterhalten, zu amüsieren, zu überraschen und schließlich Sie als Publikum zu gewinnen.

22.30 Uhr – Herbert & Mimi – „Night Fieber“: Das Highlight im Leben von Herbert und Mimi ist der Samstagabend vor dem Fernseher. Bis sie entdecken, als der geliebte Fernsehapparat sie plötzlich im Stich lässt, dass es auch noch ein Leben außerhalb des Alltags gibt. Langsam aber sicher geben sie sich dem Nachtfieber hin. Eine Abendunterhaltung mit genügend Zündstoff für rasante, laute und leise Nummern, die manchmal grob, manchmal fein gesponnen die Nuancen des Menschseins und die Spielregeln des Zusammenlebens verspielt und humorvoll aufzeigen.

  foto: roberto manfredi/

 clown in liberta

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.