1 18:30 Pfarrkirche nofels, feldkirch. Das Vokalensemble Lyra aus St. Petersburg bezaubert mit herrlichen Stimmen, arbeitet ohne Stimmverstärkung durch Mikrofone und bringt doch eine ganze Kirche zum Klingen. Am Sonntag geben sie in der Pfarrkirche ein Konzert, am 15. 4. gestalten sie im Dom um 19 Uhr mit russisch-orthodoxen Gesängen den Gottesdienst mit, mit anschließendem kleinem Konzert. Eintritt fw. Spenden. foto: lyra

2 20:30 Stadttheater,
lindau.
Michael Heltau, Schauspieler, Rezitator,Sänger, Entertainer und auch Regisseur – es gibt wohl kaum einen vielseitigeren Künstler. In seinem Chanson- und Liederabend „Auf d‘Nacht Herr Direktor“ bringt er mit Witz und Gefühl Melodien zum Klingen, gibt in seinen Programmen der Sehnsucht und der Freude Raum. VVK: Tel. 0049 8382 944650. fOto:
VERANSTALTER

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.