WAMCO: Musical-Night in Götzis

Die West Austrian Musical Company setzt sich in ihrem neuen Stück mit dem Thema Castingshows auseinander. foto: wamco
Die West Austrian Musical Company setzt sich in ihrem neuen Stück mit dem Thema Castingshows auseinander. foto: wamco

„Mama darf’s nicht wissen …“. Musical-Night der WAMCO.


19:00 kulturbühne ambach, götzis.
Cas-tingshows begleiten uns seit einigen Jahren quer durch alle Jahreszeiten. Im Frühjahr sucht ein deutscher Privatsender, den oder die beste SängerIn. Im Herbst dann der ORF, Models werden gecastet und sogar die hübsches-ten Hunde, werden öffentlich bewertet und bestaunt.

Wie geht die West Austrian Musical Company mit diesem Thema um? „Wir werden uns natürlich nicht diesem Trend der Zeit verschließen, doch wir werden es auf typische WAMCO-Art lösen“, plaudert Präsident Erich Manser aus dem Nähkästchen. Und seine Co-Präsidentin, Marion Lenz, stößt mit einem Augenzwinkern noch nach: „Bei uns müssen sich auch die Juroren einem Casting oder Catsting, oder wie immer das Ding da heißt, stellen!“

Was das genau heißt, das kann man bei der Musical-Night am Sonntag erleben, denn da geht es ans Eingemachte.

Die jungen Talente der WAMCO stellen sich der Aufgabe. CATs heißt die Jahresproduktion.

Und wer hat wohl das Zeug zum Rum-Tum-Tugger oder zu Mr. Mistoffelees. Und was muss man wirklich können, um als Katze zu überzeugen? Eigensinn, Schmuseverhalten, Gelenkigkeit? Lassen Sie sich verführen und bezaubern – denn eines ist gewiss: Die Bühne wird wieder beben und der Funke wird wieder springen, wenn die WAMCO zur Musical-Night bittet.

Eintritt: 8 Euro (Abendkasse: 10 Euro), freie Platzplatz. VVK: Musik-laden Götzis, Tel. 05522 41000 oder www.wamco.at

Artikel 2 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.