Die Fonda/Stevens Group feiert

20-Jahre-Jubiläum: Die New Yorker Fonda/Stevens Group feiert mit einer Live-CD-Produktion im Spielboden. 
 foto: spielboden
20-Jahre-Jubiläum: Die New Yorker Fonda/Stevens Group feiert mit einer Live-CD-Produktion im Spielboden. foto: spielboden

Fonda/Stevens Group feiert Geburtstag im Spielboden.


20:30 spielboden, dornbirn.
Seit 1992 spielt dieses kraftvolle Acoustic-Jazz-Ensemble aus New York nun schon zusammen und hat sich in dieser Zeit zu einer der versiertesten Bands im Grenzbereich zwischen Jazz und improvisierter Musik entwickelt. Die von den beiden Bandleadern Joe Fonda und Michael Jefry Stevens beigesteuerten Kompositionen eignen sich hervorragend dazu, das virtuose Können und die interaktive Kommunikationsfähigkeit aller Beteilig-ten zu demonstrieren. Nun feiern diese Evergreens unter den amerikanischen Jazz-Avantgardisten ihr 20-Jahre-Jubiläum mit einer CD-Produktion „Live am Spielboden“, weil sie bei ihrem letzten Auftritt in Dornbirn von der Akustik des Saales dermaßen begeistert waren.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.