DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

1 19:30 bildungshaus st. arbogast, götzis. „Nimm 3 zahl 2, wer zahlt den Rest?“ Welche Folgen hat die „Geiz ist geil“-Mentalität für uns Menschen und für die Umwelt? Wie gelingt es uns, als Konsumenten achtsamer auf solche Werbung zu reagieren? Referent Elmar Weißenbach versucht einen Abriss über die momentane Situation in der Lebensmittelproduktion und ihre Folgen für die Menschen zu geben.

2 21:30 cinema 2000, dornbirn. Als erster Filmemacher durfte Werner Herzog in der 1994 entdeckten Chauvet-Höhle im Süden Frankreichs drehen – eine atemberaubende 3D-Dokumentation über die ältesten Höhlenmalereien der Welt: „Die Höhle der vergessenen Träume“. Zu sehen heute
(21.30 Uhr) und morgen (19.30 Uhr) in Dornbirn. foto: www.fkc.at

3 20:00 sal, saal am lindaplatz, schaan. Hubert von Goisern ist im Rahmen seiner „Brenna tuats guat“-Tour im benachbarten Liechtenstein zu Gast: www.tak.li.
Am 17. Oktober bringt er auch die Werkstattbühne des Festspielhauses in Bregenz zum Brodeln (VVK: Musikladen).
foto: tak

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.