aus aller welt

Frau verliert Sofa auf Autobahn

Woringen Eine junge Frau hat mitten auf der Autobahn ein Sofa verloren. Die 20-Jährige transportierte mit ihrem Wagen das Möbelstück ungesichert auf einem Anhänger. Während der Fahrt sei das Sofa bei Woringen auf die Autobahn gefallen. Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen. Gegen die Frau wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

Tierischer Retter

Holzweißig Ein Hund hat zwei schlafenden Menschen in einer brennenden Gartenlaube in Sachsen-Anhalt womöglich das Leben gerettet. Der Vierbeiner des Laubenbesitzers habe den 41-Jährigen und eine 61 Jahre alte Bekannte durch sein Bellen geweckt, sodass sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten.

 

Aggressive Jugendliche

St. Johann/Pongau Polizisten haben Samstagabend in St. Johann im Pongau zwei aggressive Jugendliche im Stadtpark festgenommen, die sich trotz Ausgangssperre dort mit Freunden getroffen hatten und herumbrüllten.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.