Katze warnt Mann vor Brand

Klagenfurt Die Küche der Wohnung eines 62-jährigen Klagenfurters ist Freitagnacht vollständig ausgebrannt. Der Mann war eingeschlafen, berichtete die Polizei. Weil ihn seine wimmernde Katze weckte, konnte er die Wohnung rechtzeitig verlassen. Er erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Was den Brand

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.