🍀 Im VIP-Team beim „Weißen Ring“

Am 21. Jänner 2023 starten Ski- und Snowboardfahrer wieder ins längste Rennen der Welt. Auf der Jagd nach der persönlichen Bestzeit und einem der vorderen Plätze sind 22 abwechslungsreiche Pistenkilometer und 5.500 Höhenmeter zu bewältigen.

VIP-Startpaket für zwei

gewinnen „Der „Weiße Ring – Das Rennen“ in Lech Zürs hat internationalen Kultstatus. 1000 ambitionierte Wintersportler nehmen jährlich am Rennen teil und liefern sich einen spannenden Wettkampf, der voller Spannung von den Zuschauern entlang der Strecke und im Ziel mitverfolgt wird. Einheimische wie Gäste folgen dem Ruf des Rennens, um in unterschiedlichen Altersklassen den Sprung aufs Stockerl zu wagen. Die Teamwertung ist dem Vater des Weißen Rings gewidmet: Sepp Bildstein, dessen Vision es war, am Arlberg einen Lift zu installieren, um dort Ski zu fahren. Die Bildstein-Trophy ist nun der Preis für das Team, das die 22 Kilometer am schnellsten absolviert.

VN-Abonnenten können Teil des VIP-Teams, trainiert von Marc Girardelli, werden. Bewerben können Sie sich als sportliches Duo. Die Plätze werden vergeben an konditionsstarke, wintersportbegeisterte Paare, Freunde, aber auch zum Beispiel Mutter mit Sohn oder Vater mit Tochter. Das Gewinnpaket umfasst für je zwei Personen zwei Übernachtungen, sowie Startplätze und Ski-Tagestickets. Das Programm startet für das Gewinnerpaar am Freitag, 16. Dezember 2022 mit einem Trainingstag mit Marc Girardelli. Das Rennwochenende startet am Freitag, 20. Jänner 2023 mit der Startnummernausgabe und Streckenbesichtigung. Das eigentliche Rennen findet dann am Samstag, 21. Jänner 2022 statt. Wer im VIP-Team dabei sein möchte, kann sich jetzt online bewerben unter VN.at/weisserring.
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.