🍀 Sonnenkönigin meets Schlager

„Sommer-Sonnen- Feeling“ am Bodensee – nun kann die ursprünglich für April geplante Eventfahrt mit jeder Menge Musik und gute Laune endlich stattfinden.Am 22. Juli heißt es „Sonnenkönigin meets Schlager“.

Jetzt mitspielen und gewinnen.

Das MS Sonnenkönigin sticht mit den legendärsten Schlager-Hits der letzten Jahrzehnte in See. DJ Wolle sorgt mit seinem Music-Mix für Party-Sound an Bord. Später am Abend lassen es die Schlagerpiloten mit ihrem Live-Act krachen und bringen die Sonnenkönigin zum Beben. Dann heißt es für die Gäste anschnallen und mitkommen auf eine musikalische Reise in die schönsten Länder der Erde. Mit ihren Hits wie „Heartbreak Airlines“, „Ich schick Dir einen Ballon“, „Lady, Lady Jamaika – küss mich zum Himmel“ oder „Lass mich der Captain deines Herzens sein!“ laden die Schlagerpiloten zum Tanzen und Träumen ein. Auch Kostproben ihres neuen Albums „Sommer-Sonnen- Feeling“, das am 24. Juni 2022 erscheint, sind zu erwarten. Zum Gute-Laune-Sound der Schlager- Hitparaden-Platz1-Jäger kredenzt MO Catering für Gäste, die ein Ticket inklusive Gourmetspecial gebucht haben ein feines Menu.

Los geht es am Freitag, 22. Juli 2022 um 19 Uhr mit dem Boarding im Hafen Bregenz. Um 20 Uhr legt die Sonnenkönigin zu ihrer musikalischen Erlebnisfahrt über den abendlichen Bodensee ab. Um 22 Uhr legt das Schiff wieder im Hafen Bregenz an – an Bord feiern die Gäste aber noch weiter in die Nacht hinein. Bis 1 Uhr in der Früh ist Partysound angesagt. VN-Abonnenten können 3 x 2 Karten gewinnen für „Sonnenkönigin meets Schlager“ mit den Schlagerpiloten am Freitag, 22. Juli 2022. Mitmachen können Sie online mit dem Kennwort „Sonnenkönigin“ unter VN.at/mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2022.
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.