🍀 Rainhard Fendrich in Dornbirn

Am 20. November 2021, 19 Uhr gastiert Rainhard Fendrich im Rahmen seiner Starkregen-Tour im Messequartier Dornbirn (Halle 11).

Gepäck hat der beliebte Sänger und Entertainer nicht nur seine Band, sondern auch sein aktuelles Album. Mit „Starkregen“ schreibt der Singer-Songwriter erneut Chartgeschichte als der Solokünstler mit den meisten Nummer eins-Alben in Österreich. Mit unnachahmlicher Beobachtungsgabe widmet sich Fendrich in den 13 Titeln auf „Starkregen“ typischen Phänomenen unserer Gegenwart. So setzt Rainhard Fendrich fort, was er mit dem Vorgänger-Album „SCHWARZODERWEISS“ begonnen hat: die musikalische Reflexion des Zeitgeschehens, tiefgründig und sehr intensiv. Inmitten der kritischen Zeitdiagnose überzeugt Fendrich auf dem Album aber auch durch seine emotionalen Balladen.

VN-Abonnenten können 3 x 2 Karten für das Konzert gewinnen. Mitmachen können Sie online mit dem Kennwort „Rainhard Fendrich“ unter VN.at/mitmachen. Einsendeschluss ist der 11. November 2021.
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.