Karten gewinnen für das Konzert von Reinhold Bilgeri & Band

konzert Reinhold Bilgeri war und ist für viele Österreicher ein Stück Soundtrack ihres Lebens. Über fünf Jahrzehnte in den Charts, fegt er nach wie vor über die Rockbühnen der Welt und knallt die größten Hits seiner Karriere, von „Video Life“ bis „Desperado“, von „Some Girls are Ladies“, „Missing you“ und „Love is free“ bis zu „Oho Vorarlberg“ mit ungebrochener Energie ins Publikum. „70 – And Still Rocking –Tour“ heißt das Motto seiner großen Abschiedstournee, die er 2020 anlässlich seines 70. Geburtstages begonnen hat und jetzt fortführt.

VN-Abonnenten können 3 x 2 Karten gewinnen für das Konzert von Reinhold Bilgeri & Band am Freitag, 29. Oktober 2021, 20 Uhr, auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis. Mitmachen können Sie ganz einfach online mit dem Kennwort „Bilgeri“ unter VN.at/mitmachen. Teilnahmeschluss ist Freitag, 22. Oktober 2021.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.