Das Poolbar Festival wird heuer noch attraktiver und mutiger

Schon jetzt freuen wir uns auf den Poolbar-Sommer-2021 – für VN-Abonnenten gibt es immer freitags 20 Prozent Ermäßigung an der Abendkasse. eva sutter/matthias rhomberg

Schon jetzt freuen wir uns auf den Poolbar-Sommer-2021 – für VN-Abonnenten gibt es immer freitags 20 Prozent Ermäßigung an der Abendkasse. eva sutter/matthias rhomberg

festival Das Poolbar Festival erfindet sich jährlich neu – erst recht in diesem Jahr! „Je nach Situation werden wir das Festival ähnlich anlegen wie 2020. Fix ist: Alle Bestimmungen werden eingehalten und wir werden das Programm großteils ins Freie verlegen. Gestalterisch wird aber wieder alles neu sein“, verrät Geschäftsführer Herwig Bauer. Das Poolbar Festival wird vom 8. Juli bis 15. August 2021 rund um den Reichenfeldpark in Feldkirch stattfinden. Als erster Programmpunkt steht bereits die große Gala zum Vorarlberger Musikpreis Sound@V am 9. Juli fest, das weitere Festivalprogramm wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. „Das Programm wird insgesamt noch attraktiver und mutiger sein, als noch vor einem Jahr. Kurz: Wir können uns auf eine großartige Saison freuen“, so Herwig Bauer.

VN-Abonnenten werden auch heuer jeden Freitag 20 Prozent Ermäßigung an der Abendkasse erhalten. Einfach die VN-Vorteilskarte an der Kasse vorweisen und vom exklusiven VN-Vorteil profitieren. Weitere Informationen zum Ablauf und zum Programm des Poolbar Festival 2021 findet man laufend unter www.poolbar.at.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.