Die Herbstmesse lädt ein zum Sehen, Hören und Staunen

Die VN verlosen 25 x 2 Eintrittskarten für die 72. Herbstmesse vom 9. bis 13. September im Dornbirner Messequartier.  messe dornbirn

Die VN verlosen 25 x 2 Eintrittskarten für die 72. Herbstmesse vom 9. bis 13. September im Dornbirner Messequartier.  messe dornbirn

verlosung „Fix dabei“ heißt das Motto der 72. Herbstmesse vom 9. bis 13. September 2020 in Dornbirn. Märkte und Menschen live erleben – das steht dabei im Vordergrund. In „hoamelig“-herbstlicher Atmosphäre heißt es fünf Tage lang sehen, hören, staunen und natürlich nach Herzenslust shoppen. Das Messequartier Dornbirn wird dabei zum Spiegelbild der wirtschaftlichen Vielfalt in der Region. „Auch wenn die aktuelle Ausgangssituation uns vor eine große Herausforderung stellt, bin ich davon überzeugt, dass wir diese Aufgabe gemeinsam mit der Unterstützung unserer Besucher, Mitarbeiter, Aussteller und Partner schaffen werden. Es wird sicherlich eine einzigartige und besondere Herbstmesse für uns alle werden“, ist sich Messegeschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel sicher. Ein speziell ausgearbeitetes Sicherheits- und Hygienekonzept ermöglicht ein attraktives und sicheres Messeerlebnis für Alle.

Die VN verlosen 25 x 2 Eintritts­karten für die Herbstmesse vom 9. bis 13. September 2020. Mitmachen können Sie online mit dem Kennwort „Herbstmesse“ unter VN.at/mitmachen. Einsende­schluss ist der 3. September 2020.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.