Sportikone Marcel Hirscher live erleben

Marcel Hirscher ist Stargast beim VN-Sport-Talk zum Thema „Die Zukunft des Skisports“ am 17. Jänner 2020 in Lech.  apa

Marcel Hirscher ist Stargast beim VN-Sport-Talk zum Thema „Die Zukunft des Skisports“ am 17. Jänner 2020 in Lech.  apa

VN-Abonnenten können 2 Karten für den VN-Sport-Talk gewinnen.

gewinnspiel Am 4. September 2019 hat Marcel Hirscher seine alpine Karriere für beendet erklärt. Es war eine Karriere in atemberaubender Geschwindigkeit und mit unglaublichen Triumphen: Die Marke von acht Gesamt-Weltcup-Siegen in Serie bei den Herren wird wohl für alle Zeiten unangetastet bleiben. Insgesamt erreichte Marcel Hirscher 67 Rennsiege im Weltcup, gewann siebenmal WM-Gold und zur Krönung der perfekten Karriere auch zweimal Olympia-Gold. Das Fahren auf höchstem Niveau, mit bestem Material und in körperlicher Topverfassung war sein Anspruch – sich am Limit zu bewegen, galt als seine Maxime. Nur siebeneinhalb Jahre nach seinem ersten Weltcup-Gesamtsieg beendete Marcel Hirscher vor vier Monaten seine schillernde Laufbahn. Am 17. Jänner 2020 können VN-Abonnenten die Skilegende hautnah erleben. Marcel Hirscher ist Stargast beim VN-Sport-Talk zum Thema „Die Zukunft des Skisports“ in Lech. Am Vorabend des legendären Rennens „Der weiße Ring“ wird VN-Chefredakteur Gerold Riedmann außerdem Katja Wirth und Mathias Berthold am Podium begrüßen. Die Bregenzerwälderin Katja Wirth war bis 2007 aktive Skirennläuferin und Mitglied im A-Kader des österreichischen Skiverbands. Exklusive Einblicke in den alpinen Skirennsport gibt es auch vom ehemaligen Skirennläufer und Cheftrainer des österreichischen und deutschen Skiverbands Mathias Berthold.

Zwei Karten für VN-Abonnenten

VN-Abonnenten können ganz exklusiv zwei Publikumsplätze für den VN-Sport-Talk am Freitag, 17. Jänner 2020, um 16 Uhr im Hotel Post in Lech gewinnen. Mitmachen können Sie online unter VN.at/mitmachen mit dem Kennwort „VN- Sport-Talk“. Einsendeschluss ist der 13. Jänner 2020. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.