Österreich gegen den amtierenden Handballeuropameister anfeuern

VN-Abonnenten sparen 5 Euro pro Karte für das Spiel Österreich-Spanien im EHF EURO CUP am 11. April 2019 im Messestadion Dornbirn. diener/ eva manhart

VN-Abonnenten sparen 5 Euro pro Karte für das Spiel Österreich-Spanien im EHF EURO CUP am 11. April 2019 im Messestadion Dornbirn. diener/ eva manhart

handball Im zweiten Heimspiel des neu geschaffenen Turniers, dem EHF EURO CUP, trifft Österreich am 11. April auf niemand Geringeren als den amtierenden Europameister Spanien. Mit diesem Gegner kommt eine wahre Handballmacht in das Messestadion Dornbirn.

Mehr als 3000 Personen haben in der Heimstätte der Eishockeymannschaft Bulldogs Dornbirn Platz. Im Kader des österreichischen Teams befinden sich mehrere Vorarlberger, wie etwa Robert Weber, Dominik Schmid und Lukas Herburger, die den Heimvorteil zur Gänze ausnutzen wollen. VN-Abonnenten erleben das Spiel Österreich-Spanien im EHF EURO CUP am Donnerstag, 11. April 2019, 20.15 Uhr, im Messestadion Dornbirn zum Vorteilspreis. Erwachsene zahlen in der Kategorie I nur 24 statt 29 Euro und in Kategorie II 19 statt 24 Euro pro Ticket. Für Jugendliche kosten die Karten 15 statt 20 Euro und 10 statt 15 Euro. Einfach den VN-Vorteilscode VN19_hb beim Ticketkauf (Sonderaktion) eingeben und bis zu vier ermäßigte Karten lösen. Tickets zum Vorteilspreis gibt es nur über den ÖHB-Webshop unter www.oehb.at.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.