Karten gewinnen für das erste Soloprogramm von Tan Caglar

Die VN verlosen 10 x 2 Karten für „Rollt bei mir!“ mit Tan Caglar am Freitag, 12. April 2019 im Löwensaal in Hohenems. angela wulf

Die VN verlosen 10 x 2 Karten für „Rollt bei mir!“ mit Tan Caglar am Freitag, 12. April 2019 im Löwensaal in Hohenems. angela wulf

comedy Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl „Hurricane“ die Comedybühnen des Landes zu entern. Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy-Manier seine Geschichten auf die Bühne. „Rollt bei mir!“ heißt sein erstes Soloprogramm, mit dem Tan Caglar am 12. April 2019 in Hohenems gastiert. Darin zeigt der Comedian unter anderem, was hinter Randgruppen Flatrates steckt und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist: vom Armageddon an der Wursttheke bis zur Anarchie auf dem Parkplatz.

VN-Abonnenten können 10 x 2 Karten gewinnen für „Tan Caglar: Rollt bei mir!“ am Freitag, 12. April 2019, 20 Uhr, im Löwensaal in Hohenems. Mitmachen können Sie online mit dem Kennwort „Tan Caglar“ unter vn.at/mitmachen. Einsendeschluss ist der 6. April 2019. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.