„Männer sind bekloppt“: Mario Barth in Dornbirn

Im November strapaziert Mario Barth die Lachmuskeln seiner Vorarlberger Fans. Foto: sebastian drueen

Im November strapaziert Mario Barth die Lachmuskeln seiner Vorarlberger Fans. Foto: sebastian drueen

Die VN verlosen 5 x 2 Karten für die Live-Show von Mario Barth am 4. November 2017.

comedy. „Männer sind bekloppt, aber sexy“ heißt das neue Tourprogramm, mit dem der zehnfache Comedypreisträger die Lachmuskeln seiner Fans strapaziert. Mario Barth läuft darin zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn er mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann im Publikum wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen!

5 x 2 Karten gewinnen

Mario Barth ist nie distanzierter Beobachter. Er steckt immer mittendrin im Dilemma und hat kein Problem damit, auch mal den Kürzeren zu ziehen. Weil niemand perfekt ist, erkennt sich jeder in seinen Alltagsgeschichten wieder. Gemeinsam mit seiner 40-Mann-Crew setzt Mario Barth neue Maßstäbe bei der Inszenierung von Live-Comedy-Shows. Am Samstag, 4. November 2017, 20 Uhr gastiert der beliebte Comedian mit „Männer sind bekloppt, aber sexy“ in der Messehalle 11 in Dornbirn. VN-Abonnenten können 5 x 2 Karten für die Show gewinnen. Einfach den VN-Kupon ausfüllen und einsenden oder Sie schicken eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Mario Barth“ an mitmachen@vn.at. Einsende­schluss ist der 27. Oktober 2017.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.