Nik P. mit Band live im Festspielhaus erleben

Gemeinsam mit seiner Band sorgt Nik P. für einen „Mitsingabend“ im Festspielhaus. Foto: tatiana back

Gemeinsam mit seiner Band sorgt Nik P. für einen „Mitsingabend“ im Festspielhaus. Foto: tatiana back

Die VN verlosen 5 x 2 Karten für das Konzert von Nik P. & Band am 27. November 2016.

schlager. „Geboren um dich zu lieben“ heißt die Tour von Nik P. & Band. Geboren um zu singen, so könnte das Motto des österreichischen Chartstürmers heißen. „Als Achtjähriger stand ich häufig vor dem Spiegel, das Radio laut aufgedreht, schnallte mir die Luftgitarre um und träumte mich auf eine Bühne.“ Dieser Traum ist spätestens mit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ in Erfüllung gegangen. Jetzt kommen auch die Vorarlberger Fans von Nik P. wieder in den Genuss eines seiner begehrten Live-Auftritte. Am Sonntag, 27. November 2016, 18 Uhr gastiert Nik P. mit Band im Festspielhaus Bregenz.

5 x 2 Konzertkarten gewinnen

Mit seinem letzten Album „Löwenherz“ kehrte Nik P. nach „Bis ans Meer“, einem sehr persönlichen Singer-Songwriter-Album, zu seinen alten Tugenden zurück. „Ich wollte einfach ein tolles Album machen, das ein Spektrum meines Lebens in all seinen Facetten zeigt.“ Und mit diesem Album und seinen alten Hits im Gepäck ist Nik P. derzeit auf Tournee. VN-Abonnenten können 5 x 2 Karten für das Ländle-Konzert am 27. November 2016 gewinnen. Einfach den ausgefüllten VN-Kupon einsenden oder eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Nik P.“ an mitmachen@vorarlbergernachrichten.at schicken. Einsendeschluss ist der 18. November 2016.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.